Top Gaming Influencer auf YouTube

Auf YouTube und anderen Social Media-Plattformen kann jede Nische und jedes Thema dazu führen, dass Sie enorme Gewinne erzielen, indem Sie Ihre Videos hochladen und mit der Welt teilen. Jede Ansicht zählt, jede Art ist einen Cent wert und jede Aktie ist ein Verkehrsverstärker.

Online-Spiele haben unserer Online-Community viel Spaß und Spannung gebracht. Da Online-Spiele und die Online-Community von Zeit zu Zeit wachsen, machen Influencer immer mehr Gewinn. Wie es funktioniert?

Hier ist eine Liste der besten YouTube-Gaming-Influencer und wie sie angefangen haben:

Mark Fischbach

Auch bekannt als Markiplier, ein in Hawaii geborener Soldat, verließ das College, wo er Ingenieurwissenschaften studierte, um seine Karriere als Kommentator für YouTube-Spiele zu entwickeln. Seine auf das Horror-Genre spezialisierten Videos wurden in fünf Jahren mehr als 7 Milliarden Mal angesehen. Sein ultimatives Zeichen für Crossover-Erfolg? Er unterzeichnete 2016 einen Vertrag mit der Mega-Agentur William Morris Endeavour.

Felix Kjellberg

Er ist auch als PewDiePie bekannt und der bestbezahlte YouTube-Influencer der Welt im Jahr 2016. Der schwedische Spieler wäre in der Kategorie Gaming an der Spitze gewesen, wenn er nicht die neun Videos gepostet hätte, die er zu Beginn gepostet hatte. 2017 mit Nazi Bilder. Maker Studios, eine Disney-Tochter, die auch ihr Multichannel-Netzwerkpartner ist, hat die Verbindung zu ihr abgebrochen. Es wurde auch von der Red-Plattform von YouTube und dem Google Preferred-Programm gestartet. Er macht weiterhin allein mit YouTube-Anzeigen Millionen, während seine Marke angeschlagen ist.

Evan Fong

Er wurde in Kanada geboren, auch bekannt als VanossGaming, um seine Online-Karriere in Vollzeit fortzusetzen. Er verließ die University of Pennsylvania. Er plaudert und scherzt mit seinen Freunden und Mitarbeitern, während er auf seinem YouTube-Kanal Spiele wie Call of Duty oder Grand Theft Auto spielt. Er begann 2016, einen Charakter in der Zeichentrickserie “Paranormal Action Squad” für YouTube Red zu äußern.

Sonja Reid

Sie ist auch als Omgitsfirefoxx bekannt und begann 2013 mit der Live-Übertragung auf der Twitch-Gaming-Plattform. Sie veröffentlicht die Highlights auf YouTube, wo sie schnell eine beeindruckende Fangemeinde gewann, die zu Partnerschaften mit Marken wie Audi, Syfy und Intel geführt hat.

SSSniperWolf

Eine in Großbritannien geborene YouTube-Influencerin ist auch als Lia Wolf bekannt, die sich auf Call of Duty-Gameplay-Videos sowie Cosplay und Anime spezialisiert hat. Mit mehr als 5 Millionen Abonnenten und Followern hatte sie unter anderem Partnerschaften mit Activision, EA, Ubisoft und Disney geschlossen. Sie sagte: “Ich wollte zeigen, dass Mädchen Videospiele spielen und gut darin sein können.”

Jacksepticeye

Sein richtiger Name ist Sean McLoughlin. Er ging 2012 zum ersten Mal auf YouTube und begann 2013 täglich zu posten. Er ist bekannt für seine energischen und lustigen Kommentare. Mit seinen Videos, die über 7,2 Milliarden Mal angesehen wurden, ist er bei Revelmode registriert, einem Subnetz von Disneys Maker Studios.

DanTDM

Daniel Middleton ist ein professioneller Spieler, der online als DanTDM oder The Diamond Minecraft bekannt ist. Seine Beherrschung des beliebten Familienspiels Minecraft und seine Gefolgschaft hatten ihm 2016 einen Guinness-Weltrekord eingebracht, weil er die meisten Aufrufe für einen dedizierten Minecraft-Kanal erzielt hatte, der zu dieser Zeit bei 7,9 Milliarden lag.

TheSyndicateProject

Tom Cassell, der langjährige Spieler, der 2014 als erster 1 Million Abonnenten auf der Live-Streaming-Plattform Twitch erreichte, hat seitdem über 10 Millionen YouTube-Abonnenten für seine Durchspiele von Spiel-Franchise-Unternehmen wie Halo und Call of Duty erhalten. Er ist jetzt mit seinen Kollegen Sonja Reid und Evan Fong bei der 3BlackDot Game Influencer Agency unter Vertrag.

SkyDoesMinecraft

Adam Dahlberg, ein YouTube-Veteran im Alter von 24 Jahren. Er begann 2006 als Synchronsprecher für Spielevideos und mehr als ein Jahrzehnt später konzentrierte sich sein Hauptkanal auf das beliebte Kinderspiel Minecraft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *