So erstellen Sie die Glaubwürdigkeit der Online -Glaubwürdigkeit im heutigen Zeitalter von Social Media

Während des gesamten Sommers von 2009 hat das Unternehmen seine Facebook -Fangemeinde verfolgt und ausgebaut, indem er nach Ideen von Benutzern über den Namen und das Werbematerial für den frischen Geschmack Glaubwürdigkeit gefragt wurde.

Mehr als eine Million Fans nahmen am Wettbewerb teil, und berühmte Personen wurden über Videoclips, um das Interesse zu steigern, involviert. Langfristig, sobald “Connect”, das frische Geschmack, in den Regalen kam, gab es auf dem Markt eine Flasche, die 1000000 potenzielle Käufer auf dem Markt erhielten als vor der Interaktion mit dem Wettbewerb.

Mundpropaganda Werbung war für immer die beste (und kostengünstigere) Form oder Werbung. Mit Social -Media -Tools wie Twitter und Facebook ist es noch einfacher, Einzelpersonen zu helfen, das Wort für nahezu alles zu verbreiten, sogar für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

In einer Umfrage vor einiger Zeit von Nielsen Online zeigten sie, dass vierunddreißig Prozent oder die Befragten etwas völlig vertrauten, als es von einem Zeugnis von jemandem stammte, den sie kannten. Denken Sie darüber nach, wenn Ihr Bekannter sehr positiv über einen Service oder ein Produkt spricht und Sie das schlankste Interesse daran haben, werden Sie wahrscheinlich fragen, wer es macht oder wo ich einen bekomme. Ich weiß, dass ich so bin.

Wenn also Ihr Unternehmen oder Unternehmen ein Produkt oder eine Dienstleistung hat und Einzelpersonen über die Off -Line sprechen, wäre ich zu Ihrem Vorteil, damit sie auch online darüber sprechen können. Angenommen, Sie besitzen ein Restaurant und treffen die Kunden und sie haben ein fantastisches Essen. Lassen Sie sie wissen, dass Ihr Restaurant auf Facebook oder Twitter ist, und teilen Sie die Seite mit allen, die hereinkommen. Sofort können Ihre Käufer ihre Erfahrungen mit Ihnen und anderen Käufern online teilen. Jetzt werden ihre Bekannten es sehen und denken: “Vielleicht sollten wir in das Restaurant gehen, über das John letzte Woche gesprochen hat …”

Eine gut wissen, dass Schuhmarke es sich zur Mission gemacht hat, einem Jungen in einem Entwicklungsland ein Paar Schuhe für jedes verkaufte Paar zu bieten. Um seine Spende zu maximieren, inspiriert die Schuhfirma Benutzer, die Schuhe online kaufen, um das Wort des Kaufs auf Facebook zu teilen, wenn der Verkauf abgeschlossen ist.

Es ist nicht überraschend, dass die Schuhmacher -Messaging -Technik so gut funktioniert wie sie. Wenn ich ein E-Book bei Amazon kaufe oder einen Film zu meiner Netflix-Reihe hinzufüge, habe ich wenig Interesse daran, die Individuen in meinem Leben zu alarmieren. Wenn Sie mich bitten, sie über etwas Großherziges zu alarmieren, das ich getan habe, steigt meine Besorgnis an.

Wenn ich ein Paar Schuhe online kaufe, ziehe ich es nicht nur vor, mit meiner nützlichen Tat zu prahlen, sondern auch Bekannte ermutigen, dem Beispiel zu folgen. Die Schuhfirma gewinnt, indem er es mir und irgendjemand anderem einfach macht, einfach das zu tun.

Wählen Sie für die Art von Beitrag, die Sie leisten werden. Dies hilft, Ihre Wohltätigkeitsorganisationen einzugrenzen. Sie können Lebensmittel, Einnahmen, Fahrzeuge oder Spiele an verschiedene Organisationen spenden. Stellen Sie heraus, was Sie spenden möchten, und entdecken Sie eine Wohltätigkeitsorganisation, die diesen Artikel nimmt.

Wählen Sie eine Ursache, die für Sie von Bedeutung ist. Eine einfache Möglichkeit, eine Wohltätigkeitsorganisation zu wählen, besteht darin, eine Sache zu spenden, die Sie in irgendeiner Weise direkt beeinflusst hat. Wenn Sie beispielsweise ein Familienmitglied an Brustkrebs verloren haben, möchten Sie möglicherweise an die Susan G. Komen Foundation oder die American Cancer Society spenden.

Verwenden Sie die Wohltätigkeitsnavigator -Site. Diese Ressource misst einzelne Wohltätigkeitsorganisationen und kann Ihnen helfen, einer Wohltätigkeitsorganisation zu geben, von der bekannt ist, dass sie ihr Geld mit Weisheit nutzt. Es trennt ebenfalls Wohltätigkeitsorganisationen nach Kategorie für eine einfachere Navigation.

Denken Sie an eine Kirchenspende. Viele Kirchen werden von ihren Gemeindemitgliedern Spenden in Anspruch nehmen und die Einnahmen für viele Wohltätigkeitsorganisationen setzen.

Bestimmen Sie, wie viel Teil der Spenden wirklich in die Sache gelangt und wie viel für die Verwaltung aufgewendet wird. Die Wohltätigkeitsorganisationen überprüft den Rat, dass Wohltätigkeitsorganisationen nicht mehr als dreißig Prozent ihrer Gelder für die Verwaltung ausgeben, während einige andere Wachhundgruppen diese Schätzung bis zu fünfzig Prozent vorlegen.

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