Huawei Matebook D14 Laptop Fingerabdruck-Laptops – 14” FHD-Bildschirm mit 4,8 mm Blenden

Der PC läuft recht gut und die Kamera versteckt sich unter einem Druckknopf im Fokus der Konsole. Das ist vermutlich akzeptabel, da die Konsole also auf Spanisch ist. Wirft alle Tasten weg, wenn die Einstellungen auf Englisch geändert werden. Es ist eine ernsthafte Schwierigkeit, zwischen Dialekten wechseln zu müssen, um den entsprechenden Abschnitt einzugeben.

Dies wurde nicht beschrieben, sondern diese betrügerische Werbung lautet “Intuitiv navigieren mit dem hochpräzisen Multi-Touchscreen des huawei matebook d 14 . Der Touchscreen wurde so modifiziert, dass er effektiv ist und genau auf alle Ihre Berührungen reagiert.” Daher werde ich diesen Computer zurückgeben. Leider brauchte ich dringend ein Huawei.

Die Überlegenheit von Lünetten-Less

Das Huawei d14 Matebook verfügt über ein hervorragendes 14-Zoll-Display mit niedrigem Rahmen und einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 84 Prozent. Mit diesem Bildschirm fühlten sich Start, Inhaltsübersicht und funktionale und überraschend einfache Website-Browsing fantastisch an. Ich hatte genug von der Fläche für Medienorganisatoren, den aktuellen Zeitplan und das Watcher-Board. Als ich die wechselnde Programmierung DaVinci Resolve verwendet habe. Huawei bezeichnet den Bildschirm dieses Matebooks als “FullView”-Display, was eine realistische Beschreibung ist.

Der Videoinhalt war schattiert und klar und breitete sich von Ecke zu Ecke aus. Ich durfte nie in die Nähe des Bildes kommen. Die Dual-Lautsprecher des Matebooks befinden sich jedoch unter der Konsole. Während sie isoliert auf einer Arbeitsfläche gut klingen, werden sie gedämpft, wenn sie auf dem Schoß verwendet werden.

Ausführungsfähigkeit

In Verbindung mit einer SSD ist das Huawei d14 Matebook blitzschnell. Die Anmeldung ging schnell, der Rekordpilger wurde nie langsamer und die 16 GB Arbeitsspeicher hatten nie ein Problem mit mehreren gleichzeitig geöffneten Registerkarten und Fenstern. Neben der reaktionsschnellen Konsole zeigte die Geschwindigkeit, dass dies die ideale Maschine für die Erstellung von Umfragen war (eine Aktion, die ich derzeit am PC mache). Aufgrund des signalbasierten Mauspads konnte ich problemlos zwischen meinem Versprechensprozessor, Spieletrailern und Presseeinheiten wechseln. Mir ging nie der Akku aus, und als die Kraft aufgebraucht war, sorgte das USB-C-Ladegerät für einen sofortigen Schub.

Sicherheit vs. Benutzerfreundlichkeit

Unter den Kapazitätstasten des D14 verbirgt sich eine fokussierte Webcam. es kann zu mir hochgeklappt werden, indem ich die Kameraanzeige der Konsole drücke. Dies beseitigt zwar Sicherheitsprobleme und gibt dem Bildschirm mehr Platz, aber ich stellte fest, dass dies alles andere als vorteilhaft war, da meine Gesprächspartner mit einer Wurmperspektive auf meinen Kiefer verwöhnt wurden. In einer Ära ausgedehnter Telefonkonferenzen bin ich mir nicht sicher, wie viele Personen davon profitieren würden, diese Kamera in einem professionellen Kontext zu verwenden. Obwohl es verschiedene Optionen für reduzierte USB-Kameras gibt, wäre es ziemlich aufregend gewesen, eine überlegene Option im eigenen Haus zu haben.